Lauf in St. Lorenzen – Voller Erfolg

Wie gestern angekündigt dürfen wir euch heute über unseren Ausflug in die Steiermark noch etwas ausführlicher und nun auch mit etwas Bildmaterial berichten.

Tja, was dürfen wir sagen?
Unser Ausflug war echt eine feine Sache!

Schon von der Tatsache her, dass wir dieses mal mit dem Bus der Werbegemeinschaft Oberndorf sowie lediglich 2 privat PKW gefahren sind, und somit schon die Grundstimmung im Bus zum Beispiel durch musikalischer Live-Unterhaltung angekurbelt worden ist, kamen wir auch gleich gut gelaunt nach ca. 3,5 stündiger Fahrt in St. Marein bei unserer Unterkunft dem Gasthof Turmwirt an.

Und natürlich war dann die Stimmung beim eigentlichen Event, dem Lauf der Mordor Teufel, auch weiterhin sehr positiv gestimmt.

Der Lauf war mit seinen 21 angemeldeten Vereinen, der Laufstrecke, sowie vom Ablauf her wirklich sehr gut organisiert, sodass wir uns wieder einmal gut zur Schau stellen konnten, wobei sich hierbei auch unsere beiden Neulinge Andi und Luki gut integrieren konnten, den Zuschauern eine gute Show boten, und zu Beginn auch „Vereinsgetreu begrüßt“ wurden.

Anschließend ging’s noch in die ortsansässige Disco, in welcher dann der Abend gut ausklingen konnte.

Alles in allem also ein tolles Event mit vielen positiven Eindrücken, das wir wohl alle gerne wiederholen möchten.